Schüler der Sportklasse ist zweifacher Saarlandmeister im Ringen

Seit eineinhalb Jahren lebt Muhammed Mustafayev mit seinen Eltern und seinem Bruder Süleyman in Deutschland. Geboren wurden sie in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans.

Nach einjährigem Besuch der Grundschule Waldmohr wechselten sie in die Sportklasse 5d der IGS. Beide haben sehr schnell ihren Weg gefunden und sind bestens in die Sportklasse integriert.

Seit einem Jahr sind die Brüder in der KSG Erbach im Ringen aktiv. Hier hat man auch schnell das Talent der beiden erkannt. Neben dem Sportunterricht in der Sportklasse trainieren sie noch zweimal die Woche im Verein.
Zwei große Erfolge konnte Muhammed jetzt auf seinem Konto verbuchen: Er wurde Saarlandmeister in der C-Jugend im griechisch-römischen Stil und Saarlandmeister im Freistil-Ringen. Stolz präsentierte er seine Goldmedaillen und Urkunden den Klassenkameraden, welche seine Erfolge mit großem Applaus bedachten.

Wir gratulieren Muhammed zu seinen Meisterschaften und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.