IGS Teams erfolgreich beim Fritz-Walter-Cup

Auch in diesem Jahr nehmen die Schülerinnen und Schüler der IGS wieder am Fritz-Walter-Cup teil.

Die Jungs des älteren Jahrgangs setzten sich bei ihrem Vorrundenturnier am 30.11.2017 in Birkenfeld gegen starke Konkurrenz durch und sicherten sich damit einen Platz in der nächsten Runde, unser jüngeres Team mit Schülern aus der 5. und 6. Klasse schied leider aus.

Ganz souverän gestalteten die Mädchen ihr Turnier am 1.12.2017 in Birkenfeld: sie gewannen alle Spiele ohne Gegentor und gehen mit großen Hoffnungen ins nächste Turnier, das im Januar 2018 stattfinden wird.

Wir drücken beiden Teams die Daumen, dass sie auch in der nächsten Runde die IGS gut vertreten werden!

Zum erfolgreichen Mädchenteam, das sich aus Schülerinnen der Sportklassen zusammensetzt, gehören (siehe Bild v.l.n.r.):

stehend: Maya John, Eileen Hettrich, Noemy Sanzarello, Abbygail Grothe, Sorina Lothschütz
vorne: Mia Drum, Rahel Hörder