Ehrung für IGS-Läufer

In der vorletzten Woche vor den wohlverdienten Sommerferien erfuhr die IGS Schönenberg-Kübelberg/Waldmohr noch eine ganz besondere Ehrung: In den Räumlichkeiten der Volksbank in Glan-Münchweiler bekamen Teilnehmer und Lehrer des Mitternachtslaufes einen Urkunde und einen Geldscheck in Höhe von 50,- Euro überreicht.

In diesem Lauf hatte u.a. Michael Faux den 1. Platz in der Kategorie Schülerlauf U 16 erreicht, Lukas Schanné belegte den 2. Platz, den 3. Platz in der Kategorie U 15 erreicht Darius Brinke. Cecile Schmidt aus der Klasse 6b und Jana Guth aus der Klasse 6a liefen nicht nur beim Schülerlauf mit, sondern erklärten sich spontan bereit, auch am „Jedermannslauf“ teilzunehmen. Betreut wurden die Läufer von Frau Riebel und Herrn Dittgen.
Neben dem Scheck und der Urkunde konnten sich die Schüler und ihre Betreuer auch über einen kleinen Imbiss in der Filiale der Volksbank in Glan-Münchweiler freuen.

Mit Sicherheit wird man im nächsten Jahr wieder an den Läufen teilnehmen.