Ehrung der Besten

Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen der Leichtathletik  erbrachten einige Schüler und Schülerinnen der Klassenstufen 5 und 6 der Integrierten Gesamtschule Schönenberg-Kübelberg/Waldmohr hervorragende Leistungen in den leichtathletischen Disziplinen, ein Anlass, diese Leistungen in einer kleinen Feierstunde zu ehren.

Sportlehrerin Astrid Riebel, Schulleiter Uwe Steinberg und der stellvertretende Schulleiter Peter Molter überreichten in der Turnhalle in Waldmohr den Schülern und Schülerinnen die Urkunden, Medaillen und Pokale. In den einzelnen Klassenstufen wurden jeweils die drei Klassenbesten für ihre Leistungen im leichtathletischen Dreikampf und der Langstrecke ausgezeichnet, des Weiteren wurden die Klassenteams mit Pokalen für die beste Leistung in der 8x 50 m Staffel ausgezeichnet.