Bestenehrung Bundesjugendspiele Leichtathletik

Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen der Leichtathletik  erbrachten einige Schüler und Schülerinnen der Klassenstufen 5 und 6 der Integrierten Gesamtschule Schönenberg-Kübelberg/Waldmohr hervorragende Leistungen in den leichtathletischen Disziplinen, ein Anlass, diese Leistungen in einer kleinen Feierstunde zu ehren. Sportlehrerin Frau Klos- Urschel und der stellvertretende Schulleiter Herr Molter überreichten in der Turnhalle den Schülern und Schülerinnen die Urkunden, Medaillen und Pokale. In den einzelnen Klassenstufen wurden jeweils die drei Klassenbesten für ihre Leistungen im leichtathletischen Dreikampf ausgezeichnet, des Weiteren wurden die Klassen 5a und 6a für die beste Leistung in der 4x 100 m Staffel ausgezeichnet.