Auftritte der IGS-Schulband „Phönix“

Ein arbeits- und ereignisreiches Wochenende liegt hinter unserer Schulband Phönix.

Nachdem sie bereits am Freitag zur musikalischen Untermalung der Abschlussfeier beigetragen haben, spielten sie tags darauf auf dem Kreiskindertag am Ohmbachsee. Dort performten die Schülerinnen und Schüler fünf Lieder unter dem tosenden Applaus der anwesenden Kinder und Eltern.

Am Sonntag stand dann der Höhepunkt an: ein Auftritt auf dem Marktplatzfest in Waldmohr. Eine Stunde lang rockten unsere Phönixe die Bühne und verzückten die anwesenden Gäste mit Rock- und Popcoversongs.

Nach den nun wohlverdienten Sommerferien wird unsere Schulband im neuen Schuljahr weiter fleißig an neuen Songs feilen und für weitere Konzerte bereit stehen.