Ankündigung: Krimidinner am 15.12.2016

"Das Mordsmenü" (Kriminalstück nach Helm Berg)

Erleben Sie ein mordsmäßiges Fünf-Gänge-Menü mit mehr als einer Leiche zum Dessert!

Die beiden Wahlpflichtfächer ‚Familie und Gesellschaft‘ und ‚Darstellendes Spiel‘ der Klassenstufe 10 laden Sie herzlich zum Krimidinner am Donnerstag, den 15. Dezember um 18.30 Uhr in die Mensa am Schulstandort Schönenberg-Kübelberg ein.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend und helfen Sie bei der Aufklärung des Kriminalfalls: Wer ermordete die besten Köche in unserer IGS?

Für 30 € dürfen Sie ein Fünf-Gänge-Menü in stilvoller Umgebung genießen, samt Aperitif und einem Gläschen Wein. Mineralwasser steht den ganzen Abend zu Ihrer Verfügung. Ebenso beste Unterhaltung!

Zögern Sie nicht, denn unsere Plätze sind begrenzt. Karten- und Platzreservierungen nimmt Frau Klos-Urschel ab sofort entgegen.