3. PLATZ BEIM LANDESENTSCHEID JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA VOLLEYBALL JUNGEN

Mit großen Erwartungen fuhr unsere Mannschaft am 29.02.2012 nachHamm/Sieg zum Landesfinale, bei dem es um die Qualifikation zum Bundesfinale nach Berlin ging.

Die Spiele wurden auf höchstem Niveau ausgetragen und die Mannschaften aus Nieder-Olm und Hamm ließen unseren Jungs keine Chance zum Sieg. Beide Teams hatten nur Vereinsspieler im Einsatz, darunter sogar 3 Spieler des Landeskaders Rheinland-Pfalz.Mangelnde Erfahrung, die lange Busfahrt (270km) .... es gab viele Gründe, warum es nicht so klappte wie man gehofft hatte.

Aber die drittbeste Schulmannschaft dieser Altersklasse in Rheinland-Pfalz zu sein und dies ohne einen Vereinsspieler ist auch etwas vorauf man stolz sein kann. Für jeden Spieler gab es eine Medaille, die Mannschaft erhielt einen Ball und 100,-€ Siegprämie.

Auf dem Bild sind von links nach rechts: Herr Kreuscher, Frau Bastian,Daniel Hübert,Peter Iwanov, Andreas Vogel,Abnor Quorovici und Yannik Jung