#TILmyschool - eine große Pause mit Live-Band!

An der IGS fand am 12.6.2018 am Standort in Schönenberg-Kübelberg die etwas andere große Pause statt: Die Band TIL war Überraschungsgast für die Schülerschaft und auch so manchen Lehrer und hatte ihr Equipment pünktlich zur zweiten großen Pause in der Aula aufgebaut, um dann mit Gitarre, Bass und Schlagzeug für rockige Sounds zu sorgen.

Alle Schüler waren vor Ort und innerhalb kürzester Zeit hatte die Band die Schulgemeinschaft in ihren Bann gezogen. Drei eigene Lieder wurden zum Besten gegeben und die drei Musiker, alle erst 19 Jahre jung, verstanden es wie Profis, die Meute zu begeistern. Eine Zugabe war natürlich Pflicht und die große Pause wurde deutlich verlängert. Eine tolle Party, wenn auch kurz, zum Schuljahresabschluss!

Dennis (Gesang, Gitarre), Jona (Drums) und Eniz (Bass, Backings) sind seit Kindheitstagen passionierte Musiker und leben ihren Traum einer Live-Band mit Leidenschaft. Seit über einem Jahr reisen sie durch Deutschland, aber auch durch andere Länder Europas und treten vorwiegend in Schulen auf. Sie verabschiedeten sich von der IGS mit Autogrammkarten, vielen Selfies und beantworteten gerne Fragen. Und wer weiß, vielleicht sind sie die neuen Superstars von morgen?

Weitere Infos zur Band findet man unter http://til-official.com