Siegerehrung der Bundesjugendspiele in Waldmohr

Bei den im letzten Schuljahr veranstalteten Bundesjugendspielen am Standort Waldmohr nahmen alle 5. und 6. Klassen teil.

In den Disziplinen Weitsprung, Sprint und Weitwurf konnten viele gute Leistungen und auch persönliche Bestleistungen erzielt werden.

Hierfür bedankten sich die Schülerinnen und Schüler auch bei ihren Sportlehrern, die alle hervorragend auf den Wettkampf vorbereitet hatten.

Nachdem die Ehren- und Siegerurkunden verteilt wurden, konnte die Schulleitung noch die Jahrgangsbesten ehren.

In der 6. Klasse hatten Ashley Ephran (6c) und Max Pfaff (6d) die höchste Punktzahl.

Beide Ehrungen der 5. Klasse gingen an Schüler aus unserer Sportklasse. Fynn von Blon und Haya Mahbub freuten sich über eine Ehrenurkunde und einen Pokal. Haya Mahbub hatte mit fast 1300 Punkten die höchste Punktzahl der Orientierungsstufe.