Kunst an der Schule

Mit unserer Gestaltung "Facetten unserer Schule" wollten wir verschiedene Schwerpunkte unserer Schule in Form von Piktogrammen bildlich darstellen. Dabei sollten auch Besonderheiten unserer Schule nicht zu kurz kommen, wie etwa die Ski-Exkursion, die Aquarium-AG, der Integrationsgedanke, das Wahlpflichtfach "Darstellendes Spiel“ usw.

An der Gestaltung waren primär der BK-Grundkurs 11 und ein BK-Grundkurs 12 beteiligt. Zusätzlich haben sich Einzelschüler aus der Klassenstufe 7 eingebracht. Somit wurde auch einem unserer Leitgedanken "Wir sind eine Teamschule" Rechnung getragen. Betreut wurde das Projekt von Frau Linke-Dengler.

Ein herzliches Dankeschön an alle großen und kleinen mitwirkenden Hände!

Wir bedanken uns auch bei der Firma AstraDirect, die uns dieses interessante Projekt ermöglicht hat.