Angelos „Gekas“ Stavridis zu Besuch in der Sportklasse 8d

Am 29.09.23 stattete unser ehemaliger Schüler und jetziger Fußballprofi, Angelos Stavridis, der Sportklasse 8d einen Besuch ab.

Angelos, der beim 1. FCK unter Vertag steht, ist derzeit an den FC 08 Homburg ausgeliehen. Unserer Schule nach wie vor verbunden, zögerte er mit seiner Zusage keine Sekunde, als die Anfrage der 8d zu einem „meet&greet“ kam.

Geduldig stellte er sich den Fragen der SuS und erzählte aus seinen Erfahrungen seines bisherigen Profidaseins. So erfuhren die SuS alles von der ersten Anfrage des FCKs, über eine schwere Knöchelverletzung als Jungprofi, bis hin zu seinem eigenen Wunsch zu einer Ausleihe, um mehr Spielpraxis zu bekommen.
Am Ende verteilte Angelos noch Autogrammkarten und unterschrieb fleißig so manche Schülerutensilien.

Wir danken Angelos für dieses absolute Highlight, wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute und sind uns sicher, dass es mit seinem Traum von Real Madrid klappen wird!